Du bist aktuell Arbeitslos und unzufrieden mit Deiner Situation?

Starte in Deinen neuen Job!

Online in nur 10 Wochen zur

geprüften Sicherheitskraft

nach § 34a GewO. 


Du benötigst keine Vorerfahrung!

Wir nehmen Dich komplett an die Hand und begleiten Dich durch die Weiterbildung bis in Deinen neuen Job als Sicherheitskraft, nur indem Du unser online Ausbildungsprogramm für 10 Wochen durchläufst.

Du lernst all das Wissen & Fähigkeiten direkt 1:1 von unseren top ausgebildeten Dozenten mit lang-jähriger Praxiserfahrung. Nach bestandener Prüfung wählst Du das beste Job-Angebot für Dich aus.

Unsere Ausbildung ist für Menschen geeignet, die sich hier wieder finden.

  • Aktuell Arbeitslos oder Arbeitssuchend gemeldet
  • Unzufrieden mit der aktuellen Situation, unsicher und unmotiviert
  • Fühlen sich alleine gelassen und benachteiligt
  • Ohne Ziel, es fehlt die Perspektive und eine sinnvolle Aufgabe
  • Es fehlt das Geld, um sich einfach mal etwas leisten zu können

6 Schritte, die Dein Leben verändern werden!

Von der Arbeitslosigkeit ohne Jobaussichten in Deinen neuen Job als Sicherheitskraft.

Schritt 1

Dein erster Erfolg!

In nur wenigen Klicks bewirbst Du Dich bei unseren Jobcoaches. Wir lernen uns kennen, besprechen Deine Situation und beantragen gemeinsam Deinen Bildungsgutschein, sofern Du noch keinen haben solltest.

Schritt 2

Du bist Teil des Teams!

Nach erfolgreicher Bewerbung nehmen wir Dich in unsere Weiterbildung auf. Du lernst unsere top ausgebildeten und erfahrenen Dozenten kennen und erhältst eine Einführung in Deinen Online-Kurs.

Schritt 3

Du machst Fortschritte!

In der Grundlagenqualifizierung lernst Du die wichtigsten Themen für Deinen neuen Job. Der Austausch mit Deinem Dozenten und in Deinem Team motiviert Dich, Du wirst immer besser und spürst Deine neue Sicherheit.

Schritt 4

Du lernst das Besondere!

Mit der Zusatzqualifizierung erweiterst Du Deine Skills, die Dich befähigen, mehr Verantwortung zu übernehmen. Damit bist Du flexibler in Deiner Auswahl und Gestaltung Deines zukünftigen Jobs. Die Spannung steigt!

Schritt 5

Du bist top vorbereitet!

In der Intensiv-Vorbereitung simuliert Dein Dozent mit Dir mehrfach die Prüfung und wiederholt noch einmal alles. Das gibt Dir die spürbare innere Sicherheit und Überzeugung, dass Du die Prüfung schaffen wirst. 

Schritt 6

Du hast es geschafft!

Wow, Du hast die Sachkundeprüfung nach § 34a bestanden und startest in Deinen neuen Job. Was für ein geiles Gefühl! Selbstbewusst, stolz, motiviert und auch ein wenig aufgeregt startest Du endlich in Deine neue Zukunft. 

Wie würde Dein Leben in wenigen Wochen aussehen, wenn Du jetzt handelst...

  • Du bestimmst über Dein Leben und hast einen verantwortungsvollen Job
  • Du bist stolz über Deine neue Situation, selbstsicher und motiviert
  • Du bekommst Anerkennung & Wertschätzung in Deinem neuen Umfeld
  • Du hast Ziele, einen geregelten Alltag und sinnvolle Aufgaben
  • Du hast ein geregeltes Einkommen und kannst Dir das Besondere leisten

Stell Dir vor, Du wachst in 3 Monaten morgens auf und realisierst...

...dass Du jetzt einen neuen Job hast. Du gleich an die Arbeit fährst und in Deinem Team das nächste spannende Projekt besprichst. Oder, Du triffst Dich mal wieder mit Deinem besten Kumpel und der fragt Dich, ob Du eigentlich immer noch zu Hause bist? Du lächelst und sagst: „Nein, ich habe jetzt endlich einen neuen Job, der mir Spaß macht und mich erfüllt. Ich verdiene auch gutes Geld und kann mir endlich wieder etwas leisten".

Deine Familie ist richtig stolz auf Dich! Nach allem, was aktuell so passiert rund um die Corona-Pandemie, wird dieses Jahr als eines der Besten Jahre für Dich in die Geschichte eingehen, als das beste Jahr seit langer Zeit.

Vielleicht willst Du es nicht gerne zugeben, aber irgendwie war dieses 10 Wochen Ausbildungsprogramm bei diesem Bildungsinstitut, während der Corona-Pandemie, das absolut Richtige zum perfekten Zeitpunkt...

DAS BILDUNGSINSTITUT

Wir sind Teil Deiner Situation.

Echte Begeisterung & unser Know How = Deine Zukunft !

Mit unserer Online-Ausbildung geben wir Menschen ohne Arbeit eine sichere und langfristige Jobperspektive mit vielen verschiedenen Entfaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Unser professionelles Team begleitet Dich vom ersten Kontakt bis in Deinen neuen Lebensstart und hilft Dir, dieses Ziel erfolgreich zu erreichen.


Verinia Mackenstein

Bildungsinstitut // Betriebsleitung

Schon über 240 Teilnehmer...

...haben unsere Ausbildung erfolgreich absolviert und sind durchgestartet in ihr neues Leben. Ja, es ist wirklich möglich, in nur 10 Wochen. Auch Du wirst es schaffen!

„Nach dem Lehrgang habe ich die Prüfung mit Sehr gut abgeschlossen und bin im Anschluss gleich in einer Sicherheitsfirma als Detektiv und Objektschutz angefangen. Ein Dank für die so gute Ausbildung geht an das ganze Team des Bildungsinstitut, die immer für mich da waren auch jetzt noch lange nach der Ausbildung."

Sven B.

„ohne Fleiß kein Preis"

„Höfliches und nettes Personal. Weiterbildungen im Sicherheitsbereich spezialisiert und nach der Weiterbildung wird man sofort in ein Arbeitsverhältnis vermittelt. Danke Tobias und Christian. Super Team und weiter so!"

D. Sodhi

„sofort in ein Arbeitsverhältnis vermittelt"

„(...) eine fantastische Erfahrung, gute u. sehr geduldige Ausbilder, hochinteressante Themenbereiche, alles jedoch kompakt und gut verständlich dargebracht. (...) kann ich nur empfehlen. Nach erfolgreich abgelegter Prüfung an der IHK FFM am 17.06. des letzten Jahres hatte ich zum 01.07. bereits eine Festanstellung, die Karriere ist vorprogrammiert."

Claus H.

„Ad astra per aspera - Was uns nicht umwirft, macht uns nur härter!"

Unser System funktioniert!

Du hast jetzt 3 Optionen:

Option 1: Mache nichts...

Und vielleicht wird es in Zukunft noch schwieriger für Dich werden, einen Job zu finden, der Dir im besten Fall auch Spaß macht, Dich erfüllt und Dir ein Leben ermöglicht, von dem Du aktuell nur träumen kannst. Doch dann ist es vielleicht zu spät, weil andere schneller waren als Du und der Zug ist „mal wieder" abgefahren. 😥

+

Option 2: Mache nichts...

Und falls Du aktuell glücklich bist, bleib einfach glücklich. Aber bitte sei so ehrlich zu Dir selbst und mache Dir nichts vor. Bist Du wirklich glücklich und zufrieden mit Deiner Situation? Kannst Du Dir durch den Spiegel in die Augen schauen und mit absoluter Gewissheit sagen „Ja, mir geht es super. Ich möchte nichts verändern!"? 😕

+

Option 3: Gehe den ersten Schritt...

Nimm noch heute unsere Hilfe an! Bewirb Dich und starte mit uns etwas Neues, etwas aufregendes, ja, vielleicht sogar etwas unbekanntes und schreibe Deine Geschichte neu. Eine Frage: Worauf wartest Du noch? Klicke jetzt auf den Button, bewirb Dich in nur wenigen Klicks und unsere Jobcoaches melden sich bei Dir! 😄💪🏻

Antworten auf die häufigsten Fragen zu unserer Online-Ausbildung.

Ich kann mir den Kurs nicht leisten.

Der Kurs ist für Dich kostenfrei, da er zu 100% förderbar ist. Deine Fahrtkosten zur Prüfung und zum enthaltenen Erste-Hilfe-Kurs werden ebenfalls übernommen.

Ich kann mich zuhause nicht konzentrieren, weil... (Kinder, Partner, Mitbewohner, usw.).

Solltest Du zuhause doch einmal abgelenkt werden, hast Du jederzeit die Möglichkeit Dich mit den anderen Kurs-Teilnehmern auszutauschen oder Deinen Dozenten direkt zu kontaktieren. Auch die Lernmittel wie E-Book, Lernfolien und Übungstests stehen Dir jederzeit zur Verfügung.

Mein Sachbearbeiter sagt sowieso nein.

Wir unterstützen Dich gerne bei Deiner Beantragung und im Kontakt mit Deinem Sachbearbeiter.

Ich habe körperliche Einschränkungen / ein Handicap.

Sprich uns gerne darauf an und wir prüfen Deine Möglichkeiten. Der Sicherheitsbereich ist sehr breit gefächert und bietet viele verschiedene Optionen.

Bekomme ich denn auch Lernmaterial?

Aber natürlich. Über die Kurs-App hast Du rund um die Uhr Zugriff auf ein E-Book, Lernfolien und eine Gesetzessammlung, wenn Du außerhalb der Unterrichtszeiten noch etwas lernen oder nachlesen möchtest. Auch Übungstests stehen Dir zur Verfügung.

Ich habe Prüfungsangst.

Die letzten zwei Wochen Deines Kurses nutzen wir für Deine Intensivvorbereitung, in der Dein Dozent mit Dir mehrfach die Prüfung simulieren und alles wiederholen wird, sodass Du selbstsicher und top vorbereitet in die Prüfung gehen wirst.

Ich habe noch keine Erfahrung im Sicherheitsbereich.

Kein Problem! Schon während des Kurses bekommst Du viele Einblicke anhand selbsterlebter Fallbeispiele, sodass Du nach Deiner erfolgreich abgeschlossenen IHK-Prüfung top vorbereitet sein wirst.

Ich halte nicht viel von Online-Kursen, da mir die Gruppen dort zu groß sind.

Wir limitieren unsere Kurse auf maximal 15 Teilnehmer pro Kurs. So stellen wir sicher, dass Dein Dozent jederzeit individuell auf Dich eingehen kann um Dir Deine Fragen zu beantworten.

Was verdiene ich? Wo arbeite ich? Was für einen Einsatz bekomme ich? Wie viele Stunden arbeite ich?

Uns ist nicht nur Deine top Ausbildung wichtig, sondern wir stellen Dir während Deines Kurses unsere Kooperationspartner vor. Dort kannst Du Dir ganz bequem das für Dich passende Angebot aussuchen und brauchst Dir keine Sorgen machen, nach erfolgreicher Prüfung keine passende Arbeitsstelle zu finden.

Ich habe nicht die technischen Möglichkeiten um am Kurs teilzunehmen.

Wir wissen wie teuer solche Anschaffungen sind. Um Deinen Kurs für Dich wirklich kostenfrei zu halten, können wir Dir ein Tablet und / oder eine Sim-Karte für die Zeit Deines Kurses zur Verfügung stellen. Das Tablet kannst Du in dieser Zeit sogar privat nutzen. Du brauchst Dir keine Sorgen machen, wie Du am Kurs teilnehmen kannst.

Ich habe aber keinen Führerschein.

Für Deine Kurs-Teilnahme benötigst Du weder Führerschein noch Auto. Es gibt mit dem enthaltenen Erste-Hilfe-Kurs und der abschließenden Prüfung bei der IHK lediglich zwei Präsenz-Termine. Hier suchen wir Standorte heraus, die für Dich gut erreichbar sind. Die Fahrtkosten werden ebenfalls übernommen.

Die Nachfrage ist aktuell sehr hoch – nutze Deine Chance und bewirb Dich noch heute!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner