Du bist aktuell Arbeitslos und unzufrieden mit Deiner Situation?

Starte in Deinen neuen Job!

Online in nur 6 Wochen zum

Vertriebler 

 

Du benötigst keine Vorerfahrung!


Der Vertrieb ist ein hartes Pflaster, wir machen Dich härter!

In unserem 6-wöchigen Vertriebskurs werden unsere Vertriebsprofis Dich bist aufs äußere stählern, sodass selbst das harte Pflaster der Vertriebsbranche sich die Zähne an die ausbeißen wird. 

Wir nehmen Dich kompetent an die Hand und begleiten Dich durch den Kurs, bis zu Deinem neuen Job als Vertriebler. All das Wissen und die Fähigkeiten, wie z.B. erkennen, Abbau und Verringerung von individuellen Vermittlungshemmnissen, bis hin zur Golden Voice Methode, lernst du direkt 1:1 von unseren Top ausgebildeten Dozenten mit langjähriger Praxiserfahrung.

Unsere Ausbildung ist für Menschen geeignet, die sich hier wieder finden.

  • Aktuell Arbeitslos oder Arbeitssuchend gemeldet
  • Unzufrieden mit der aktuellen Situation, unsicher und unmotiviert
  • Fühlen sich alleine gelassen und benachteiligt
  • Ohne Ziel, es fehlt die Perspektive und eine sinnvolle Aufgabe
  • Es fehlt das Geld, um sich einfach mal etwas leisten zu können

Zugangsvoraussetzungen für diesen Kurs

  •  Deutsch auf einem Sprachniveau von mindestens B1
  • Ersten allgemeinbildenden Schulabschluss ESA (auch bekannt als Hauptschul-Abschluss)
  • Mindestalter von 18 Jahren
  • Interesse / Eigenmotivation in den Job bzw. Aus- und Weiterbildung (zurück) zu finden

Für eine kostenlose Teilnahme musst Du außerdem:

  • Für einen Bildungsgutschein berechtigt sein

6 Schritte, die Dein Leben verändern werden!

Von der Arbeitslosigkeit ohne Jobaussichten in Deinen neuen Job als Vertriebler.

Schritt 1

Dein erster Erfolg!

In nur wenigen Klicks bewirbst Du Dich bei unseren Jobcoaches. Wir lernen uns kennen, besprechen Deine Situation und beantragen gemeinsam Deinen Bildungsgutschein, sofern Du noch keinen haben solltest.

Schritt 2

Du bist Teil des Teams!

Nach erfolgreicher Bewerbung nehmen wir Dich in unsere Weiterbildung auf. Du lernst unsere top ausgebildeten und erfahrenen Dozenten kennen und erhältst eine Einführung in Deinen Online-Kurs.

Schritt 3

Du machst Fortschritte!

In der Grundlagenqualifizierung lernst Du die wichtigsten Themen für Deinen neuen Job. Der Austausch mit Deinem Dozenten und in Deinem Team motiviert Dich, Du wirst immer besser und spürst Deine neue Sicherheit.

Schritt 4

Du lernst das Besondere!

Mit der Zusatzqualifizierung erweiterst Du Deine Skills, die Dich befähigen, mehr Verantwortung zu übernehmen. Damit bist Du flexibler in Deiner Auswahl und Gestaltung Deines zukünftigen Jobs. Die Spannung steigt!

Schritt 5

Du bist top vorbereitet!

In der Intensiv-Vorbereitung simuliert Dein Dozent mit Dir mehrfach die Prüfung und wiederholt noch einmal alles. Das gibt Dir die spürbare innere Sicherheit und Überzeugung, dass Du die Prüfung schaffen wirst. 

Schritt 6

Du hast es geschafft!

Wow, Du hast die Prüfung bestanden und startest in Deinen neuen Job. Was für ein geiles Gefühl! Selbstbewusst, stolz, motiviert und auch ein wenig aufgeregt startest Du endlich in Deine neue Zukunft. 

Wie würde Dein Leben in wenigen Wochen aussehen, wenn Du jetzt handelst...

  • Du bestimmst über Dein Leben und hast einen verantwortungsvollen Job
  • Du bist stolz über Deine neue Situation, selbstsicher und motiviert
  • Du bekommst Anerkennung & Wertschätzung in Deinem neuen Umfeld
  • Du hast Ziele, einen geregelten Alltag und sinnvolle Aufgaben
  • Du hast ein geregeltes Einkommen und kannst Dir das Besondere leisten

Stell Dir vor, Du wachst in 3 Monaten morgens auf und realisierst...

...dass Du jetzt einen neuen Job hast. Du gleich an die Arbeit fährst und in Deinem Team das nächste spannende Projekt besprichst. Oder, Du triffst Dich mal wieder mit Deinem besten Kumpel und der fragt Dich, ob Du eigentlich immer noch zu Hause bist? Du lächelst und sagst: „Nein, ich habe jetzt endlich einen neuen Job, der mir Spaß macht und mich erfüllt. Ich verdiene auch gutes Geld und kann mir endlich wieder etwas leisten".

Unser System funktioniert!

Du hast jetzt 3 Optionen:

Option 1: Mache nichts...

Und vielleicht wird es in Zukunft noch schwieriger für Dich werden, einen Job zu finden, der Dir im besten Fall auch Spaß macht, Dich erfüllt und Dir ein Leben ermöglicht, von dem Du aktuell nur träumen kannst. Doch dann ist es vielleicht zu spät, weil andere schneller waren als Du und der Zug ist „mal wieder" abgefahren. ?

+

Option 2: Mache nichts...

Und falls Du aktuell glücklich bist, bleib einfach glücklich. Aber bitte sei so ehrlich zu Dir selbst und mache Dir nichts vor. Bist Du wirklich glücklich und zufrieden mit Deiner Situation? Kannst Du Dir durch den Spiegel in die Augen schauen und mit absoluter Gewissheit sagen „Ja, mir geht es super. Ich möchte nichts verändern!"? ?

+

Option 3: Gehe den ersten Schritt...

Nimm noch heute unsere Hilfe an! Bewirb Dich und starte mit uns etwas Neues, etwas aufregendes, ja, vielleicht sogar etwas unbekanntes und schreibe Deine Geschichte neu. Eine Frage: Worauf wartest Du noch? Klicke jetzt auf den Button, bewirb Dich in nur wenigen Klicks und unsere Jobcoaches melden sich bei Dir! ???

Antworten auf die häufigsten Fragen zu unserer Online-Ausbildung.

Was ist eigentlich genau ein Vertriebler? 

Ein Vertriebler ist ein Verkäufer der zu gleich beratene Funktionen hat.

 

Brauche ich ein ,,sauberes" Führungszeugnis?

Ja, für diesen Kurs benötigst du eins. 

 

Wie viel verdiene ich nach diesem Kurs ungefähr?

Man hat mindestens ein Grundeinkommen ab 2000€ und arbeitet dazu noch auf Provision. 

Komme ich danach direkt ins Arbeitsleben?

Ja, wir begleiten und beraten dich hierbei. 

Wo kann ich nach diesem Kurs arbeiten?

Du kannst in jedem Callcenter arbeiten oder in jedem Büro, welches Vertriebler einstellt. 

 

Die Nachfrage ist aktuell sehr hoch – nutze Deine Chance und bewirb Dich noch heute!